Getriebeteile

In der Herstellung verwenden wir die modernsten Technologien, die es uns ermöglichen, den Kunden Präzisionsprodukte wie Getriebeteile anzubieten. Durch die Anwendung verschiedener Verfahren wie Hitzebehandlung, Elektrostrahlschweißen, Walzen und Pressen, wie beispielsweise mit Servo-Transferpressen, erzielen wir Ergebnisse, die mit herkömmlichen Verfahren nicht zu erreichen waren. So konnten wir die Materialdicke steigern und die Verarbeitung auf 1/100 Millimeter präzisieren.

Aus dem Einsatz modernster Technologie resultiert auch eine Verschlankung des nötigen Maschinenparks, die wir in Form wettbewerbsfähiger Preise an unsere Kunden weitergeben. Da wir aktuell nicht nur in Japan, sondern auch in Mexiko und Indonesien fertigen, beliefern wir unsere Kunden weltweit.

Transmission Parts Transmission Parts

Transmission Parts Transmission Parts

Transmission Parts