Deutschland Office

Die G-TEKT Deutschland GmbH wurde im Juni 2015 mit Sitz in München, Bayern, als Tochterfirma im Besitz der G-TEKT Corporation gegründet. Das Grundkapital beträgt 550.000 Euro. Das Ziel der G-TEKT Deutschland GmbH liegt in der Erforschung der modernsten und innovativsten Technologien der Automobil-Industrie sowie in der Unterstützung der Sales-Aktivitäten der anderen G-TEKT-Schwesterunternehmen. Dieses internationale Netzwerk setzen wir ein, um uns auch in Europa als führender Autoteil-Zulieferer für unsere Kunden zu positionieren.

Indem die Unternehmen der G-TEKT Group regional auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kunden eingehen, profitieren unsere Kunden von unserer Forschung, unserem Wissen und unseren neuesten technologischen Errungenschaften, die in unsere hochwertigen Produkte einfließen.

G-TEKT

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

G-TEKT DEUTSCHLAND GmbH

Twin Yards Bürozentrum
Walter-Gropius-Straße 23
80807 München, Deutschland
Tel: +49 (0)89-2488-1070
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.g-tekt.de